Tania Lindner

Halloween

Hübsch und herrlich gruselig!

31 Oktober 2016 ist es so weit!

Seit ihr für Halloweenparty bereit?

Gruselig und düster- so muss ein schönes Halloweenfest sein! Das gilt für Deko, Speise und Outfits.

Sehr beliebt sind Hexen-, Geister-, Vampir- und Zombies Kostüme, sie sind in vielen Variationen und Preisklassen erhältlich. Wer allerdings Wert auf Individualität und Persönlichkeit legt, greift am besten selber zur Nadel und Schere. Mit ein wenig Mut, alten Klamotten und viel künstlichen Blut lässt sich in Handumdrehen ein schicker Zombie hervorzaubern.

Was auf keiner Halloween Party fehlen darf, ist ein gutes Make Up, Facepainting, oder gar Bodypainting. Mit richtigen Materialien und etwas Übung lassen sich aus Derma Wachs und Schminke, Verletzungen, Narben, Warzen und falsche Gliedmaßen herstellen. Achtet in diesem Fall sehr auf Qualität der Materialien, am besten eignet sich Theaterschminke auf Wasserbasis .Diese Farben sind Dermatologisch getestet, sind leicht in Handhabung und haben hervorragende Leuchtkraft. Wer sich Zeit und Materialkosten sparen will, der wendet sich am besten an den Profi- denkt aber daran rechtzeitig ein Termin zu reservieren!

Ich freue mich auf eure Anfragen, Ideen und Buchungen!

Foto:  Sascha Mensching und Lisa Enko